Würenlos

Betrunkener Autofahrer verursacht Frontalkollision – drei Verletzte

· Online seit 19.11.2022, 09:31 Uhr
Ein Autolenker geriet in Würenlos unter Alkoholeinfluss auf die Gegenfahrbahn und verursachte dort eine Frontalkollision. Drei Personen wurde dabei leicht verletzt.
Anzeige

Am Freitagabend kurz nach 18 Uhr fuhr ein 31-jähriger Autolenker auf der Furtalstrasse von Otelfingen kommend in Richtung Würenlos. Dabei kam er mit seinem Jeep auf der Ausserortsstrecke aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, woraufhin es zu einer Frontalkollision mit dem korrekt entgegenkommenden Nissan kam.

Durch die Kollision wurden drei Personen leicht verletzt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Sie mussten mit der Sanität ins Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Kantonspolizei Aargau stellte noch vor Ort fest, dass der 31-jährige Unfallverursacher betrunken war. Aus diesem Grund wurde er bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht und es wurde eine Blut- und Urinprobe durchgeführt. Der Führerausweis wurde dem Autofahrer abgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 19. November 2022 09:31
aktualisiert: 19. November 2022 09:31
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch