Würenlingen

Bewaffnet und maskiert: Unbekannter überfällt Tankstellenshop

10.09.2022, 10:02 Uhr
· Online seit 10.09.2022, 09:27 Uhr
Am Freitagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop in Würenlingen. Dabei erbeutete der Täter Bargeld und konnte trotz sofortiger Fahndung flüchten.
Anzeige

Der Unbekannte betrat laut der Kantonspolizei Aargau kurz nach 15 Uhr den Laden und machte eine Runde durchs Geschäft. Im Anschluss trat der rund 35 Jahre alte Täter an die Kasse heran und zückte ein Messer. Damit bedrohte er die Angestellte und forderte Geld. Diese händigte ihm mehrere Hundert Franken aus, worauf der Täter den Laden verliess und davonrannte.

Trotz sofortig eingeleiteter Fahndung mit etlichen Patrouillen gelang dem Täter die Flucht. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Der rund 35 Jahre alte Täter war eher klein, dünn und trug einen schwarzen Kapuzenpullover, ebenso schwarze Trainerhosen und dunkle Schuhe. Zusätzlich war der Mann mit einer schwarzen Gesichtsmaske und einer schwarzen Sonnenbrille maskiert und trug zudem eine schwarze Wollmütze. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

(red.)

veröffentlicht: 10. September 2022 09:27
aktualisiert: 10. September 2022 10:02
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch