Aargau/Solothurn
Baden/Brugg

Dabu Fantastic und die Show in Brugg, die (offiziell) nicht stattfand

Salzhaus

Dabu Fantastic und die Show in Brugg, die (offiziell) nicht stattfand

30.01.2023, 13:30 Uhr
· Online seit 30.01.2023, 13:19 Uhr
Kurzfristig musste Dabu Fantastic am Wochenende die Show im Salzhaus Brugg sausen lassen. Ein Bandmitglied war krank geworden. Für die, die schon unterwegs ins Kulturlokal waren, spielte Dabu mit seinem DJ trotzdem eine Show. Diese Fans werden nun doppelt belohnt.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Musiker Dabu hatte am Samstag schlechte Nachrichten für seine Fans – da der Drummer der Band mit 40 Grad Fieber im Bett lag, musste er den Auftritt von Dabu Fantastic im Brugger Salzhaus kurzfristig absagen. Und rief dennoch dazu auf, zu kommen: «Für alle, welche bereits unterwegs sind, springen DJ Arts und ich in die Bresche. Wir spielen ein paar Songs im Duo und trinken mit euch an der Bar.»

Das liessen sich offensichtlich viele nicht zweimal sagen: Vor fast voller Bude rockte die minimierte Kombo das Salzhaus, wie die Bilder zeigen. So gibt's nämlich gleich zwei Konzerte für einen Eintritt: Die Band und das Veranstaltungshaus suchen nämlich trotzdem nach einem offiziellen Ersatzdatum.

(lba)

veröffentlicht: 30. Januar 2023 13:19
aktualisiert: 30. Januar 2023 13:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch