Anzeige
Wettingen

Diebe stehlen Hochzeitsvelo und kurven damit rum – Besitzer bitten um Hilfe

13. Oktober 2021, 20:27 Uhr
Am Freitag war das vierrädrige Velo von Maribel Keller noch an der Hochzeit ihres Sohnes in Wettingen im Einsatz, am Montag war es verschwunden. Nun sucht Keller via Social Media nach den Dieben – und hat bereits erste Hinweise erhalten.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Das Velo hat schon einige Jahre auf dem Buckel und war schon an so manchen Anlässen im Einsatz, auch an der Fasnacht. Am Freitag diente es schliesslich als Hochzeitsvelo für den Sohn von Maribel Keller. Doch seit Montag fehlt jede Spur vom Vierrad. Es wurde bei der Gemeinde gestohlen. «Wir dachten zuerst, die Gemeinde habe es vielleicht weggestellt», sagt Keller zu Tele M1. In den Sozialen Medien hat die 64-Jährige daraufhin einen Aufruf gestartet.

Tatsächlich meldeten sich bereits erste Zeugen, die das Velo in Wettingen gesehen haben wollen. Die Diebe kurven offenbar damit herum. Den entscheidenden Hinweis hat Keller aber noch nicht erhalten. Was sie aber in Erfahrung bringen konnte, siehst du im Beitrag von Tele M1.

(vro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 13. Oktober 2021 20:24
aktualisiert: 13. Oktober 2021 20:27