Polizei sucht Täter

Ein Verletzter bei heftiger Schlägerei in Badener Bar

27.05.2023, 17:32 Uhr
· Online seit 27.05.2023, 11:13 Uhr
Am Freitagabend ist es in der Badener Bistro Bar zu einer wüsten Schlägerei gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt. Die Kantonspolizei sucht nun Zeuginnen und Zeugen, um die Täterschaft zu ermitteln.
Anzeige

Kurz vor 23 Uhr am Freitagabend hat eine Drittperson die Kantonspolizei wegen einer Schlägerei in der Badener Bistro Bar alarmiert. Mehrere Patroullien rückten aus und trafen vor Ort auf einen 35-jährigen Schweizer, der «massive Verletzungen im Gesicht aufwies», heisst es seitens der Kantonspolizei Aargau.

Der Verletzte musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Bei der Auseinandersetzung sei diverses Mobiliar in der Bar beschädigt worden. Die Täterschaft hatte sich offenbar vor Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Staub gemacht. Über die Ursache und den genauen Hergang der Schlägerei konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Sie sucht nun Zeugen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Hinweis der Redaktion: Im Artikel war aufgrund der Polizei-Mitteilung ursprünglich von der «Go in»-Bar die Rede, es handelt sich jedoch um die Bistro Bar. 

(lba/rag)

veröffentlicht: 27. Mai 2023 11:13
aktualisiert: 27. Mai 2023 17:32
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch