Aargau/Solothurn
Baden/Brugg

Erheblicher Schaden nach Brand in Massage-Praxis

Wettingen

Erheblicher Schaden nach Brand in Massage-Praxis

· Online seit 18.04.2023, 12:30 Uhr
In der Nacht auf Dienstag hat es in einem Gebäude in Wettingen gebrannt. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch grosser Schaden.

Quelle: ArgoviaToday / Tele M1

Anzeige

Das Feuer brach an der Seminarstrasse in Wettingen aus. Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses waren noch wach und bemerkten gegen 3.30 Uhr Rauchgeruch. In der Massage-Praxis im Erdgeschoss entdeckten sie schliesslich Rauch und brachen die Tür auf, worauf ihnen Rauch entgegenkam und sie Flammen bemerkten.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Trotzdem beläuft sich der Sachschaden auf mehrere 10'000 Franken, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Verletzt wurde jedoch niemand, die restlichen Bewohnenden hatten sich selbständig ins Freie begeben.

Die genaue Brandursache steht noch nicht fest, es wird jedoch Fahrlässigkeit vermutet. Die Ermittlungen dazu laufen.

(vro)

veröffentlicht: 18. April 2023 12:30
aktualisiert: 18. April 2023 12:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch