Anzeige
Baden

Exklusiver Rundgang durch das neue Thermalbad

29. September 2021, 21:18 Uhr
In Baden wird seit drei Jahren das neue Thermalbad «Fortyseven» gebaut. Die Geschäftsleiterin Nina Suma gibt kurz vor der Eröffnung einen Einblick in die Wellnessoase.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday

Das Thermalbad «Fortyseven» ist nach drei Jahren Bauzeit fast fertig. Das Gebäude wurde vom Schweizer Architekten Mario Botta gestaltet. Seinen Einfluss spürt man schon nach den ersten Schritten im Thermalbad. Besonders typisch sind die Mosaike und die grossen Fenster. Durch diese können die Badegäste beim Entspannen direkt auf die Limmat blicken.

Eröffnung im Spätherbst

Momentan machen die Bauarbeitenden grosse Fortschritte. «Jeden Tag erkennt man Dinge, die am Vortag noch nicht hier standen», so die Geschäftsführerin des Bads Nina Suma. Sie geht deshalb davon aus, dass man im November die ersten Badegäste empfangen kann.

Hier der ausführliche Bericht von Tele M1

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

(pro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 29. September 2021 18:07
aktualisiert: 29. September 2021 21:18