Windisch

Fahrzeugbrand: Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen

30.07.2021, 10:27 Uhr
· Online seit 30.07.2021, 08:19 Uhr
In der Nacht auf Donnerstag brannte in Windisch ein Auto. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Am Donnerstag meldete kurz nach ein Uhr nachts ein Anwohner, dass in Windisch am Amphirain ein Auto brennen würde. Umgehend wurde die Feuerwehr aufgeboten, wie die Kapo Aargau berichtet.

Der Sohn des Geschädigten erwachte ab einem lauten Knall und stellte sodann den Brand fest. Vor Ort konnte zudem festgestellt werden, dass das Fahrzeug frische Farbschmierereien aufweist.

Die Brandursache ist noch unklar. Sachbeschädigung beziehungsweise Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlung dazu aufgenommen. Personen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Baden in Verbindung zu setzen.

(red.)

veröffentlicht: 30. Juli 2021 08:19
aktualisiert: 30. Juli 2021 10:27
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch