Baden

Flussbeiz Kajüte: Einbrecher backt und isst Flammkuchen

· Online seit 11.05.2023, 05:54 Uhr
Polizeieinsatz bei der Flussbeiz an der Badener Limmat – die Täterschaft hatte es auf Spezialität der Beiz abgesehen.
Anzeige

Am Montagvormittag waren bei der Badener Flussbeiz Kajüte Polizisten zu sehen. Dies berichtet eine «Badener Tagblatt»-Leserin. Was ist passiert? Die Stadtpolizei verweist an die Kantonspolizei.

Diese teilt auf Anfrage mit: «Grund für den Einsatz war die Meldung von elf Uhr über einen Einbruch in das Lokal Kajüte an der Limmatpromenade.»

Irgendwann in der Nacht sei eine unbekannte Täterschaft von hinten auf das Dach der Baracke geklettert, habe die Plane aufgeschnitten und sich Zugang zum Innern verschafft.

Beschädigt wurde nichts, auch Geld wurde keines geklaut, aber: «Dreist nahm die Täterschaft dann mehrere Flammkuchen aus dem Kühler, bereitete diese zu und verzehrte diese auch gleich vor Ort», schreibt die Kantonspolizei Aargau.

(pkr)

veröffentlicht: 11. Mai 2023 05:54
aktualisiert: 11. Mai 2023 05:54
Quelle: Aargauer Zeitung

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch