Baden-Dättwil

Frontalkollision durch erschrockene Autofahrerin fordert fünf Verletzte

· Online seit 28.05.2023, 09:15 Uhr
Am Samstagnachmittag hat sich in Dättwil bei Baden ein heftiger Autounfall ereignet, weil sich eine Autofahrerin bei einem Spurenwechsel erschrocken hat. Dabei wurden alle fünf Personen, die in den beteiligten Autos sassen, verletzt.
Anzeige

Am Samstagnachmittag ist es in Baden-Dättwil zu einer heftigen Frontalkollision gekommen. Eine 62-jährige Autofahrerin wollte vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln.

Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, hat sich eine hinter ihr fahrende 22-Jährige dabei erschrocken und ist nach links ausgewichen. Darauf prallte sie frontal in einen entgegenkommenden Toyota.

Alle Insassen der beteiligten Autos mussten mit zum Teil mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. An den Autos entstand jeweils Totalschaden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 28. Mai 2023 09:15
aktualisiert: 28. Mai 2023 09:15
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch