Baden

Mann auf E-Scooter verletzt Fussgänger schwer und fährt davon

· Online seit 27.05.2021, 12:13 Uhr
Ein Mann auf einem E-Scooter ist am Mittwoch auf der Hochbrücke in Baden mit einem Fussgänger zusammengestossen. Während der Fahrer des E-Scooters weiter fuhr, erlitt der Fussgänger erhebliche Verletzungen.
Anzeige

Am Mittwoch, 26. Mai 2021, ist ein Mann auf einem E-Scooter auf der Hochbrücke in Baden Richtung Wettingen gefahren. Dort sei er mit einem entgegenkommenden Fussgänger zusammengestossen, teilt die Kantonspolizei Aargau mit. Als Folge davon kamen beide zu Fall.

Der 59-jährige Fussgänger schlug laut Polizeimeldung mit dem Kopf am Boden auf und erlitt erhebliche Verletzungen. Eine Ambulanz brachte ihn anschliessend ins Spital. Nach der Kollision sei der Fahrer des E-Scooters wieder auf sein Trottinett gestiegen und in Richtung Wettingen davongefahren.

Jetzt sucht die Kantonspolizei in Baden diesen Mann sowie Augenzeugen. Der Mann auf dem E-Scooter trug eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Trainingshose mit weissen Streifen. Zudem hatte er eine Baseballmütze aufgesetzt.

(red.)

veröffentlicht: 27. Mai 2021 12:13
aktualisiert: 27. Mai 2021 12:13
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch