Neumarkt Brugg

Mann bricht in Kiosk ein – Polizei umstellt Gebäude und nimmt ihn fest

· Online seit 28.03.2023, 10:28 Uhr
Beim Neumarkt in Brugg konnte am Montagabend ein Einbrecher festgenommen werden. Der Mann war in einen Kiosk eingestiegen.
Anzeige

Eine Person hatte sich kurz vor 23 Uhr beim Polizeinotruf gemeldet und angegeben, dass gerade jemand in den Kiosk beim Neumarkt in Brugg eingebrochen sei. Mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Aargau und der Regionalpolizei Brugg rückten daraufhin aus.

Vor Ort stellten sie einen leicht hochgedrückten Rollladen fest, heisst es in einer Mitteilung der Polizei. Zudem konnten sie aus dem Inneren des Kiosks Geräusche wahrnehmen. Als sie die Räumlichkeiten kontrollierten, fanden sie einen Mann vor.

Der 31-jährige irakische Asylsuchende wurde festgenommen. Gegen ihn wurden Ermittlungen aufgenommen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(vro)

veröffentlicht: 28. März 2023 10:28
aktualisiert: 28. März 2023 10:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch