Aargau/Solothurn
Baden/Brugg

Streifkollision zwischen Lastwagen und einem Auto sorgte für Stau am Baregg-Tunnel

A1

Streifkollision zwischen Lastwagen und einem Auto sorgte für Stau am Baregg-Tunnel

24.03.2023, 16:28 Uhr
· Online seit 24.03.2023, 14:33 Uhr
Am Freitagmittag ist es im Baregg-Tunnel zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Laut der Kantonspolizei Aargau wurde dabei niemand verletzt. In der rechten Tunnelröhre ist jedoch eine Fahrbahn gesperrt worden. Autofahrende haben Geduld in Richtung Zürich gebraucht.
Anzeige

Autofahrende brauchen am Freitagnachmittag viel Geduld auf der A1 in Richtung Zürich. Im Baregg-Tunnel ist es zu einer Streifkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen, das meldet ein Leserreporter von ArgoviaToday. Laut der Kantonspolizei Aargau gab es keine Verletzte. Allerdings musste der Abschleppdienst aufgeboten werden.

In der rechten Tunnelröhre Richtung Neuenhof wurde eine Fahrbahn gesperrt. Es war mit längerer Wartezeit und Stau zu rechnen.

(red.)

veröffentlicht: 24. März 2023 14:33
aktualisiert: 24. März 2023 16:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch