Windisch

Streit am Bahnhof eskaliert – eine Person verhaftet

22.07.2021, 11:16 Uhr
· Online seit 22.07.2021, 10:57 Uhr
Am Mittwoch ereignete sich ein Streit am Bahnhof Brugg, wobei sich Randständige in die Haare gerieten. Eine Person wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Eine weitere Person wurde in Polizeigewahrsam genommen, wie die Kantonspolizei mitteilt.
Anzeige

Am Mittwochabend kam es am Bahnhof Brugg auf der Windischer Seite zu einem Streit. Kurz vor 19 Uhr ging bei der Polizei eine Meldung ein, wonach sich am Bahnhof mehrere Personen streiten würden.

Die aufgebotenen Patrouillen trafen vor Ort auf eine 42-jährige Schweizerin und zwei Männer im Alter von 40 und 38 Jahren. Wie sich im Gespräch herausstellte, wollte der 38-jährige Schweizer einen Streit zwischen der 42-jährigen Schweizerin und dem 40-jährigen Italiener schlichten. Dabei gerieten sich die beiden Männer in die Haare. Bei den Streitigkeiten zog sich der Italiener eine Schnittverletzung zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Wie es genau zur Verletzung kommen konnte sowie die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung konnten noch nicht abschliessend geklärt werden. Der 38-jährige Schweizer wurde vorläufig in Polizeigewahrsam genommen. Bei allen Beteiligten besteht der Verdacht auf Alkohol- und oder Drogenkonsum.

(red.)

veröffentlicht: 22. Juli 2021 10:57
aktualisiert: 22. Juli 2021 11:16
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch