Wettingen

Überwachungskamera zeigt: Dreiste Diebe klauen kistenweise Kürbisse von Hofladen

05.12.2022, 11:56 Uhr
· Online seit 05.12.2022, 11:49 Uhr
In der Nacht auf Samstag haben unbekannte Diebe in Wettingen drei Kisten Kürbisse vor einem Hofladen gestohlen und diese in ein Auto verladen. Die Überwachungskamera hat dabei die drei Männer gefilmt. Anhand dieser Bilder sucht der Inhaber nun nach den Kürbisräubern.

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Anzeige

In Wettingen sind in der Nacht auf Sonntag drei Kisten Kürbisse von einem Hofladen gestohlen worden und anschliessend in ein Auto verladen worden. Eine Überwachungskamera hat die dreisten Diebe bei ihrer Tat gefilmt. Der Besitzer des Hofladens sucht anhand dieser Bilder nach den drei Männern auf Social Media. 

Für Hinweise oder weitere Informationen zum dem Klau hat er einen Finderlohn ausgesetzt. Des Weiteren gibt er den Dieben die Möglichkeit, sich bis kommenden Dienstag zu melden. Dann sehe er von einer Anzeige bei der Polizei ab, heisst es weiter. 

(red.)

veröffentlicht: 5. Dezember 2022 11:49
aktualisiert: 5. Dezember 2022 11:56
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch