Nussbaumen

Unfall wegen riskantem Überholmanöver

4. Februar 2022, 13:02 Uhr
Trotz nahendem Verkehrs-Kreisel startete ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag einen Überholversuch und streifte das voranfahrende Fahrzeug. In der Folge fuhr der Lenker einfach davon. Die Kantonspolizei sucht drum Zeugen.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum riskanten Manöver machen können. (Symbolbild)
© Kapo AG

Die Lenkerin eines blauen Ford war auf der Landstrasse in Nussbaumen unterwegs und fuhr gerade auf den Kreisel Höhe Hertensteinstrasse zu. Dabei setzte ein hinterherfahrender schwarzer VW Polo zum Überholen an. 

Und das über eine durchgezogene Sicherheitslinie. Weil sich aus dem Kreisel ein Lastwagen näherte, musste der Lenker brüsk wieder einschwenken und streifte dabei den Ford. Nach dem Vorfall fuhr er einfach davon.

Das Auto der Lenkerin wurde beim Vorfall beschädigt. Zum Vorfall sucht die Kantonspolizei Aargau nun Zeugen.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 4. Februar 2022 13:02
aktualisiert: 4. Februar 2022 13:02
Anzeige