Oberrohrdorf

Update: Vermummter Mann will Frau zu Hause überfallen – Verdächtige wieder frei

15.12.2021, 10:26 Uhr
· Online seit 14.12.2021, 19:37 Uhr
In Oberrohrdorf im Bezirk Baden ist es am Dienstagnachmittag zu einem Raubüberfall gekommen. Die Polizei konnte später zwei Verdächtige in Remetschwil festnehmen. Nun ist klar: Die Verdachtsmomente gegen die beiden Männer konnten nicht erhärtet werden.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Ein mit einer Hygienemaske vermummter Mann habe am Dienstagnachmittag bei einer Frau geklingelt, so die Aargauer Kantonspolizei in einer Medienmitteilung. Als diese die Türe öffnete, wurde der Mann gewalttätig. Die Frau wehrte sich heftig, worauf der Mann von ihr abliess und flüchtete. Sie sah noch, wie er in ein wartendes Auto einstieg. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.

Festgenommene Personen wieder freigelassen

Aufgrund der Meldung des Opfers löste die Kantonspolizei eine Grossfahndung aus und nahm in Remetschwil zwei Verdächtige fest. Die Eindrücke siehst du im Video. Am Mittwochmorgen informiert die Kantonspolizei in der Medienmitteilung, dass sich der Verdacht gegen die beiden Männer nicht erhärten konnte. Nach eingehender Überprüfung seien die beiden wieder auf freien Fuss gesetzt worden. Nach der nach wie vor unbekannten Täterschaft wird nun mit Hochdruck gefahndet.

(red.)

veröffentlicht: 14. Dezember 2021 19:37
aktualisiert: 15. Dezember 2021 10:26
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch