Polizeimeldung

Vermisster aus Würenlingen tot geborgen

31.05.2023, 16:07 Uhr
· Online seit 19.05.2023, 13:38 Uhr
Der 76-Jährige wurde am 18. Mai zuletzt in Würenlingen gesehen. Am vergangenen Freitag wurde der Mann tot aus der Aare bei Döttingen geborgen. Die genauen Todesumstände müssen noch geklärt werden.
Anzeige

Zum letzten Mal gesehen wurde der 76-Jährige am 18. Mai gegen 22.30 Uhr in Würenlingen. Am Freitag wurde der Mann tot aus der Aare bei Döttingen geborgen. Dies schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Die genauen Todesumstände müssen noch geklärt werden. Hinweise auf ein Verbrechen liegen nicht vor. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion angeordnet

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 19. Mai 2023 13:38
aktualisiert: 31. Mai 2023 16:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch