Baden

Vermisster Rentner wurde in Birmenstorf gefunden

22.01.2022, 07:15 Uhr
· Online seit 21.01.2022, 17:05 Uhr
Der 86-Jährige Badener wurde seit Freitag vermisst. Jetzt gibt die Polizei Entwarnung: Der Vermisste ist in Birmenstorf gefunden worden.
Anzeige

Der 86-jährige verliess am Freitag kurz nach 13 Uhr die Notfallpraxis des Kantonsspital Baden und wurde seither vermisst, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Die bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Der Mann ist dement und nicht ortskundig. 

Am Samstagmorgen gibt die Polizei Entwarnung. Der gesuchte Mann konnte kurz vor 21 Uhr in Birmenstorf aufgefunden werden. Er wurde in Spitalpflege übergeben.

(red.)

veröffentlicht: 21. Januar 2022 17:05
aktualisiert: 22. Januar 2022 07:15
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch