Lupfig

Volg-Filiale überfallen - Täter flüchtig

15.07.2021, 11:15 Uhr
· Online seit 15.07.2021, 09:14 Uhr
Ein erfolgloser Raubüberfall ereignete sich am Mittwochabend in Lupfig. Der junge Täter sei scheinbar unbewaffnet gewesen, meldet die Kantonspolizei. Die Ermittlungen laufen.
Anzeige

Ein junger Mann überfiel am Mittwochabend Abend den Volg in Lupfig. Er brach das Vorhaben jedoch ab und flüchtete ohne Beute. Trotz sofortiger Fahndung blieb der Unbekannte verschwunden, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Kurz vor Ladenschluss um 21 Uhr sei der dunkel gekleidete Mann in der Volg-Filiale aufgetaucht. Die Hände in den Hosentaschen und scheinbar unbewaffnet habe er nach Geld geschrien. Nur Momente danach habe der junge Mann sein Vorhaben jedoch abgebrochen und habe sich ohne Beute davongemacht. Die Polizei fahndete mit mehreren Patrouillen erfolglos nach dem Unbekannten. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

veröffentlicht: 15. Juli 2021 09:14
aktualisiert: 15. Juli 2021 11:15
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch