Baden

Wer macht da mitten in Baden Yoga?

· Online seit 14.06.2021, 15:17 Uhr
Am Samstag praktizierten mehrere Menschen mitten in der Badener Altstadt gemeinsam Yoga. Anlass dafür war eine Aktion des Thermalbads Fortyseven, das zurzeit gebaut wird.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Einkaufende und flanierende Menschen in Badens Altstadt staunten am Samstag: Da machten einige Yoga, mitten auf dem Cordulaplatz und dem Bahnhofplatz.

Wer versucht sich hier, mitten im Trubel, zu entspannen? Es waren Passantinnen und Passanten, die sich spontan darauf eingelassen hatten. Dazu eingeladen hatte die Wellness-Therme Fortyseven gemeinsam mit der Stadt Baden, anlässlich des globalen Wellnesstags.

Im Video erfährst du, was man ausprobieren konnte und wann das neue Badener Thermalbad von Stararchitekt Mario Botta eröffnet werden soll.

(rio)

veröffentlicht: 14. Juni 2021 15:17
aktualisiert: 14. Juni 2021 15:17
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch