Baden

Wer macht da mitten in Baden Yoga?

14. Juni 2021, 15:16 Uhr
Am Samstag praktizierten mehrere Menschen mitten in der Badener Altstadt gemeinsam Yoga. Anlass dafür war eine Aktion des Thermalbads Fortyseven, das zurzeit gebaut wird.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday

Einkaufende und flanierende Menschen in Badens Altstadt staunten am Samstag: Da machten einige Yoga, mitten auf dem Cordulaplatz und dem Bahnhofplatz.

Wer versucht sich hier, mitten im Trubel, zu entspannen? Es waren Passantinnen und Passanten, die sich spontan darauf eingelassen hatten. Dazu eingeladen hatte die Wellness-Therme Fortyseven gemeinsam mit der Stadt Baden, anlässlich des globalen Wellnesstags.

Im Video erfährst du, was man ausprobieren konnte und wann das neue Badener Thermalbad von Stararchitekt Mario Botta eröffnet werden soll.

(rio)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 14. Juni 2021 15:17
aktualisiert: 14. Juni 2021 15:17
Anzeige