Neuenhof
Wohnung durch Brand komplett zerstört – war es ein technischer Defekt?
Ein Wohnungsbrand hat in Neuenhof am Donnerstagnachmittag grossen Schaden angerichtet. Die Feuerwehr musste die Tür zur Wohnung aufbrechen, um zum Brandherd zu gelangen. Verletzt wurde niemand.
Als Ursache für den Brand steht ein technischer Defekt im Vordergrund.
© Kantonspolizei Aargau
Anzeige
In Neuenhof ist am Donnerstagnachmittag ein Feuer in einem Block ausgebrochen. Wie die Kantonspolizei Aargau schreibt, bemerkten Bewohner des Mehrfamilienhauses Rauch im Treppenhaus.
Sie alarmierten darauf die Feuerwehr, welche die Tür der betroffenen Wohnung aufbrach. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden – es wurde niemand verletzt.
Derzeit stehe als Brandursache ein technischer Defekt im Vordergrund, so die Polizei. Der Brand richtete eine regelrechte Verwüstung in der Wohnung an – sie ist laut Bernhard Graser von der Kantonspolizei komplett zerstört.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:
(red.)