Endingen/Rudolfstetten

Zwei junge Lenker in Baum geprallt

· Online seit 03.06.2021, 17:23 Uhr
In der Nacht auf Donnerstag verunfallte ein 25-jähriger Mercedes Lenker aus noch unbekannten Gründen. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand ein grosser Sachschaden. Ein ähnlicher Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden in Endingen.
Anzeige

Selbstunfall in Rudolfstetten

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 3. Juni 2021 kurz nach Mitternacht in Rudolfstetten. Ein 25-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Mercedes Benz AMG auf der Züribieterstrasse in Richtung Widen, wobei er die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum prallte. Der Lenker blieb laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Aargau unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein grosser Sachschaden. Zur Spurensicherung sei die Unfallgruppe aufgeboten worden, so die Polizei weiter. Der Lenker musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Die Unfallursache ist noch unklar. Personen, welche Angaben zum Unfall oder zum Fahrverhalten des Mercedesfahrers machen können, sind gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim in Verbindung zu setzen.


Ähnlicher Unfall in Endingen

Zu einem ähnlichen Unfall kam es am Donnerstagmorgen kurz vor 6 Uhr auf der Baldingerstrasse in Endingen. Dabei verlor ein 19-jähriger Schweizer die Herrschaft über seinen BMW und verursachte einen Selbstunfall. Sein Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Auch dieser Lenker musste seinen Führerausweis auf Probe auf der Stelle abgeben.

(red.)

veröffentlicht: 3. Juni 2021 17:23
aktualisiert: 3. Juni 2021 17:23
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch