Tagesgespräch

Berni Schär hofft auf sieben Schweizer Medaillen an Olympischen Spiele

4. Februar 2022, 23:19 Uhr
Im Tagesgespräch vom Freitag geht es um die Winterspiele in Peking und die Medaillen-Chancen von Schweizer Sportlern. Der ehemalige Sportreporter Berni Schär gibt eine Prognose ab.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

15 Mal war der Sportreporter Bernie Schär an Olympischen Sommer- oder Winterspielen. «Es kribbelt natürlich schon», sagt er im Tagesgespräch mit Karin Zimmermann.

Einmal Sportreporter, immer Sportreporter

Überraschend sei es, dass sich der Wahlaargauer genau so vorbereitet habe, als wäre er jetzt live vor Ort. «Ich habe Statistiken überprüft, Porträts durchgeschaut und mich richtiggehend auf den neusten Stand gebracht», sagt der ehemalige Sportreporter im Tagesgespräch.

Welche Schweizerin noch eine offene Rechnung mit den Olympischen Spielen hat und wer dieses Jahr ohne Druck beinahe siegessicher fahren könnte, erfährst du im Video.

(jas)

Quelle: Tele M1 / Argovia Today
veröffentlicht: 4. Februar 2022 23:19
aktualisiert: 4. Februar 2022 23:19
Anzeige