Fischbach-Göslikon

Brand in Einfamilienhaus – keine Verletzten

17.12.2021, 11:49 Uhr
· Online seit 17.12.2021, 09:35 Uhr
In der Nacht auf Freitag brach bei einem Haus in Fischbach-Göslikon ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Wie die Kantonspolizei Aargau schreibt, gab es keine Verletzten.
Anzeige

Vom Brand betroffen war ein Einfamilienhaus an der Zimmerrainstrasse in Fischbach-Göslikon. Ein Augenzeuge bemerkte in der Nacht vom Freitag, 17. Dezember 2021, um 2.50 Uhr aus einiger Distanz ein Feuer und alarmierte die Feuerwehr.

Weil bei der Notrufzentrale praktisch zeitgleich die Meldung eines Nachbarn einging, liess sich der Brand rasch lokalisieren. Feuerwehr und Polizei fanden einen Anbau des Hauses in Flammen vor. Die Feuerwehr konnte diesen löschen und einen Übergriff der Flammen auf das Haus verhindern.

Die Bewohner bemerkten den Brand rechtzeitig und konnten sich unverletzt ins Freie retten. Die Summe des Schadens und auch die Brandursache sind laut Polizei noch unklar.

(red.)

veröffentlicht: 17. Dezember 2021 09:35
aktualisiert: 17. Dezember 2021 11:49
Quelle: ArgoviaToday / Kantonspolizei Aargau

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch