Däniken SO

Brandursache nach sechs Monaten endlich geklärt

· Online seit 04.11.2021, 15:08 Uhr
In einer Lager- und Produktionshalle im solothurnischen Däniken brannte es am 3. Mai 2021. Ermittlungen der Spezialisten der Solothurner Kantonspolizei konnten die Brandursache nun klären.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Der Brand vom 3. Mai 2021 sei mutmasslich auf ein Fehlverhalten eines Mitarbeitenden während eines Arbeitsvorgangs zurückzuführen. Das schreibt die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag in einer Mitteilung. Damals entstand am Gebäude erheblicher Sachschaden und eine Person wurde leicht verletzt. Ob es sich dabei um den fehlbaren Mitarbeitenden handelt, ist nicht bekannt.

(red.)

veröffentlicht: 4. November 2021 15:08
aktualisiert: 4. November 2021 15:08
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch