Menziken

Das Openair Mutterschiff soll dieses Jahr zum letzten Mal stattfinden

24.01.2022, 06:56 Uhr
· Online seit 23.01.2022, 21:08 Uhr
Am Wochenende vom 28. bis 30. Juli ist es nach der coronabedingten Zwangspause wieder so weit: Das Openair Mutterschiff findet wieder statt. Allerdings wird es in diesem Jahr das letzte Mal durchgeführt.
Anzeige

Nach zwei langen Jahren heisst es am letzten Juliwochenende wieder «Schiff Ahoi» auf dem Menziker Herzog Areal. Während drei Tagen findet das Openair Mutterschiff statt.

Nebst unterschiedlichen Musikstilen wartet wieder ein Kleinkunstabend am Donnerstag und ein Kinderprogramm am Samstagnachmittag auf das Publikum.

Wie bereits 2019 verkündet, soll diese nächste Ausgabe die letzte seiner Art sein. «Wir freuen uns riesig, noch einmal ein Mutti auf die Beine zu stellen, wie wir es alle lieben», so das OK. «Die 19-jährige Geschichte soll mit einem unvergesslichen Fest beendet werden.»

Welche Acts Teil des letzten Openair Mutterschiff werden, verkündet die Crew bis Ende März.

veröffentlicht: 23. Januar 2022 21:08
aktualisiert: 24. Januar 2022 06:56
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch