Süssigkeiten, Partys, Kostüme

Der Aargau ist im Halloween-Fieber – Die Polizei warnt vor Sachbeschädigungen

· Online seit 30.10.2021, 20:26 Uhr
Für den Kostümverleih in Erlinsbach läuft es im Moment richtig gut, denn er wird regelrecht von Kundschaft überrannt. Aber Halloween hat nicht nur seine schönen Seiten: Die Polizei warnt vor Sachbeschädigungen.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander: Halloween wurde in den letzten Jahren auch bei uns immer beliebter. Kostüme, Süssigkeiten, Partys. Auch beim Kostümverleih in Erlinsbach  läuft es dieses Jahr richtig gut. Jüngere, aber auch viel ältere Kundschaft habe man gehabt, sagt Geschäftsführerin Beatrice Wittwer gegenüber Tele M1.

Doch auf der anderen Seite warnt die Polizei. Wie jedes Jahr gibt es wohl auch diesmal Sachbeschädigungen, etwa von Eiern verschmierte Wände. Die Polizei mahnt: Solche Aktionen können strafrechtlich verfolgt werden. Was den Vandalen blühen kann, erfahrt ihr im Video.

veröffentlicht: 30. Oktober 2021 20:26
aktualisiert: 30. Oktober 2021 20:26
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch