Roan, Kian & Troy

Die Aargauer Neujahrsdrillinge beim Fotoshooting

24.10.2021, 21:34 Uhr
· Online seit 24.10.2021, 21:28 Uhr
Seit Neujahr sind Roan, Kian und Troy die heimlichen Stars auf Tele M1. Nach dem Besuch beim Kinderarzt und im Zoo ist heute ein Fotoshooting angesagt. Mit drei Babys ist das gar nicht so einfach. Zum Glück helfen die beiden grossen Brüder tatkräftig mit.

Quelle: TeleM1

Anzeige

«Hier bin ich – jawoll. Cheese!» Es gibt neue Fotos fürs Familienalbum bei der Familie Aliaj. Mit den Neujahrs-Drillingen Roan, Kian und Troy, den beiden Brüdern und ihren Eltern sind die drei Jungs in Suhr bei Babyfotografin Cinzia Randelli zum Shooting gegangen.

Mutter Ardiana Aliaj gibt jetzt schon auf ihrem Instagram-Kanal Einblick in den Alltag der Grossfamilie aus Bad Zurzach. Auch von den neuen Bildern hat sie bereits einige im Netz gepostet: «Wir wollen das allen zeigen, dass wen man sich für mehr Kinder entscheidet, dass man auch das geniessen kann und dass es sicher auch funktioniert.»

Funktionieren muss auch das Shooting. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, wie Fotografin Randelli weiss. Schwierig sei vor allem, dass die drei Babys  im richtigen Moment zu ihr schauen. «Zum Glück haben wir Photoshop heutzutage. Also wenn das eine Baby jetzt mal das Auge zu hat, dann kann ich es im Photoshop bearbeiten.»

Wie es beim Fotoshooting zu und her ging, siehst du im Video oben.

Die weiteren Videos der Neujahrsdrillinge im Zoo und beim Kinderarzt:

Quelle: TeleM1

Quelle: TeleM1

(red.)

veröffentlicht: 24. Oktober 2021 21:28
aktualisiert: 24. Oktober 2021 21:34
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch