Baden im Hallwilersee

Die Extremschwimmer haben ihren Mut bewiesen: Jetzt seid ihr dran!

· Online seit 26.12.2021, 12:19 Uhr
Bei eisigen Wassertemperaturen haben sich am Samstag ein paar Aargauer in den Hallwilersee gewagt. Jetzt soll das Weihnachtsbaden in die zweite Runde gehen. Traust du dich auch? Dann komm vorbei!

Quelle: TeleM1

Anzeige

Lediglich fünf Grad warm war der Hallwilersee, als die Gruppe um den Aargauer Extremschwimmer Jürg Ammann ins Wasser hüpfte. Wir haben sie begleitet und gleich selbst einen Sprung in den See gewagt (ArgoviaToday berichtete).

Jetzt soll das Weihnachtsbaden in die nächste Runde gehen. Willst du den Sprung ins eisige Wasser ebenfalls wagen? Dann komm vorbei!

Vielleicht kommt einem das Baden im kalten Wasser nicht gar so extrem vor, wenn man entsprechend ausgerüstet ist. Bring doch am besten deine Samichlaus-Mütze, übrig gebliebene Weihnachtsdeko oder deinen Weihnachtspulli mit!

(red)

veröffentlicht: 26. Dezember 2021 12:19
aktualisiert: 26. Dezember 2021 12:19
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch