Ramiswil SO

Diebe klauen Kupfer-Dachrinne von Schopf

· Online seit 18.11.2021, 20:38 Uhr
Unbekannte haben an einem Gebäude in Ramiswil am helllichten Tag eine Dachrinne abmontiert und mitgenommen. Der Besitzer hat dafür kein Verständnis.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Landwirt Ueli Lisser kann nicht nachvollziehen, was da passiert ist. Unbekannte haben an einem Schopf Dachziegel entfernt und eine 24 Meter lange Dachrinne gestohlen. «Diebstähle gibt es immer wieder, aber dass man gleich eine Dachrinne abmontiert, finde ich doch etwas frech», sagt Lisser zu Tele M1.

Kupfer ist wegen seines Preises bei Dieben immer wieder beliebt. Trotzdem finden auch die Anwohner aus Ramiswil: «Ich finde das unmöglich!»

(red)

veröffentlicht: 18. November 2021 20:38
aktualisiert: 18. November 2021 20:38
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch