Anzeige
Legendäres Line-Up

Diese Acts erwarten dich am Riverside in Aarburg 2022

13. Dezember 2021, 10:37 Uhr
Nach langer Pause ist das Riverside-Festival nächstes Jahr wieder zurück. Im kommenden Spät-Sommer findet es bereits zum sechsten Mal statt. Jetzt sind die ersten Acts bekannt.
Am Riverside 2022 ist unter anderem Status Quo mit von der Partie.
© Pressebild (Tina Korhonen)

Das bekannte Festival findet nächstes Jahr vom 26. bis am 28. August statt. Das Line-Up besteht bisher aus der deutschen Power-Metal-Band Helloween, den Rock-Legenden von Status Quo und weiteren Acts wie zum Beispiel The BossHoss, Beyond the Black und Kissin' Dynamite. Das ganze Line-Up findest du hier, es wird laufend ergänzt.

Ob dieses Jahr auch Sabaton mit dabei sein wird, sei noch unklar, schreibt die Festival-Organisation in einer Mitteilung. Die Hollywood Vampires, die ursprünglich auch mit dabei gewesen wären, müssen ihren Auftritt aufgrund anderer Verpflichtungen verschieben. Sie sind aber bereits angedacht für die Riverside-Ausgabe 2023.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 13. Dezember 2021 10:41
aktualisiert: 13. Dezember 2021 10:37