Mutprobe

Diese Unerschrockenen haben sich mit uns in den Hallwilersee getraut

26. Dezember 2021, 21:40 Uhr
An Weihnachten berichteten wir über die Winterschwimmer vom Hallwilersee. Darauf wollte unsere Reporterin Sharina Frey wissen: Wer traut sich, mit ihr ins kalte Wasser zu springen? Schau dir im Video an, wer kam, wie kalt es wirklich war – und was es zum Aufwärmen gab.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

«Wer von euch da draussen traut sich, mit uns in den Hallwilersee zu springen?» Diese Frage stellten unsere Reporterin Sharina Frey und Argovia-Moderator Christian Bisang am Stephanstag.

Die Bedingungen könnten besser sein: Es regnet, und es ist acht Grad kalt. Und dennoch: Um 14:30 Uhr findet sich tatsächlich eine verwegende Schar von Hörerinnen und Zuschauern im Frauenbad Seengen ein.

Unter fachkundiger Aufsicht des Aargauer Extremschwimmers Jürg Ammann wagen die Unerschrockenen den Gang ins kalte Nass. Wie es ihnen dabei ergangen ist, siehst du oben im Video.

Quelle: Tele M1
veröffentlicht: 26. Dezember 2021 21:22
aktualisiert: 26. Dezember 2021 21:40
Anzeige