HSC Suhr Aarau

Doppelte Vertragsverlängerung: Lars Hofer und Onelio Gomboso bleiben dem Club erhalten

· Online seit 16.03.2023, 05:43 Uhr
Gute Neuigkeiten vom Aargauer Handballkrösus: Der HSC Suhr Aarau macht Nägel mit Köpfen und verlängert die Verträge der beiden Linkshänder Onelio Gomboso und Lars Hofer. Sie bleiben dem Club mindestens bis Sommer 2025 erhalten.
Anzeige

Flügelspieler Lars Hofer stiess als Junior im Jahr 2015 zum HSC und debütierte vier Jahre später in der 1. Mannschaft. Seither bestritt der 23-Jährige 70 Spiele für den HSC in der Quickline Handball League und ist überzeugt, «dass ich mich in den kommenden beiden Jahren beim HSC weiterhin sehr gut entwickeln kann.» Weil auch mit Trainer Stevic, der Mannschaft und dem Umfeld alles passe, habe er sich für eine Vertragsverlängerung entschieden: «Für Suhr Aarau zu spielen ist noch immer speziell für mich.»

Auch Onelio Gomboso ist überzeugt von seinem Verein: «Ich habe hier das richtige Umfeld, um mich weiter zu verbessern.» Der Linkshänder mit Jahrgang 2002 stiess ebenfalls bereits als Junior zum HSC Suhr Aarau und bestritt seither 18 Partien für seinen Club in der höchsten Spielklasse im Schweizer Handball.

«Werden uns noch viel Freude bereiten»

Auch Sportchef Mike Conde zeigt sich zufrieden mit den Vertragsverlängerungen: «Wir sind überglücklich, dass wir mit Lars und Onelio verlängern konnten und weiterhin zusammenarbeiten werden.» Beide hätten sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und sich sehr gut ins Mannschaftsgefüge eingefügt und passen zur Philosophie des Vereins, der junge Talente an den Spitzenhandball heranführen möchte. Conde ist überzeugt: «Lars und Onelio werden uns und unseren Fans auf jeden Fall noch viel Freude bereiten.»

veröffentlicht: 16. März 2023 05:43
aktualisiert: 16. März 2023 05:43
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch