Nach Rekordversteigerung

Eure Reaktionen auf das teuerste AG-Nummernschild aller Zeiten

23. September 2021, 20:10 Uhr
Ein Stück Blech, bei dem jeder Zentimeter Hunderte von Franken gekostet hat: das Auto-Nummernschild AG 55. Ein Mann bezahlte für diese Nummer eine rekordhohe Summe. Sogar das Aargauer Strassenverkehrsamt ist erstaunt.

Quelle: TeleM1

Der Traumerlös von 132'400 Franken kommt übrigens der Staatskasse und damit der Aargauer Bevölkerung in irgendeiner Form zugute. Trotzdem: Die Reaktionen im Argovialand auf das teuerste AG-Nummernschild aller Zeiten sind unterschiedlich - das zeigt ein Blick auf unsere Facebookseite.

Auch Tele M1 hat sich umgehört – von «jeder kann doch mit seinem Geld machen, was er will» und «absolut legitim» bis «ein Witz» und grossem Unverständnis ist alles zu hören, wie das Video oben zeigt. Was denkst du? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 23. September 2021 19:35
aktualisiert: 23. September 2021 20:10
Anzeige