Würenlos

Fahrzeug fängt auf A1 Feuer – Ursache noch unklar

28. Dezember 2021, 11:19 Uhr
Am Montagnachmittag kam es zu einem Fahrzeugbrand auf der A1 bei Würenlos. Der Fahrer konnte sich noch auf den Pannenstreifen retten, bevor das Fahrzeug ausbrannte. Verletzt wurde niemand.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Auf der A1 bei Würenlos kam es am Montagnachmittag zu einem Fahrzeugbrand, wie mehrere Zuschauer gegenüber Tele M1 berichteten. Der Lenker, der aus dem Kanton Zürich stammt, konnte gerade noch auf den Pannenstreifen fahren, bevor sein Fahrzeug in Vollbrand geriet.

Weshalb der BMW Feuer fing, ist noch unklar. Verletzte gab es keine.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 27. Dezember 2021 21:57
aktualisiert: 28. Dezember 2021 11:19
Anzeige