Anzeige
Wo ist das Unfallfahrzeug?

Fahrzeug stürzt Abhang hinab und verschwindet

6. September 2021, 14:36 Uhr
In der Nacht auf Sonntag wurde in Wittnau durch eine Drittperson eine verlassene Unfallstelle entdeckt. Vom Unfallfahrzeug fehlt bis dato jede Spur.

Die Kantonspolizei Aargau wurde am Sonntag darüber informiert, dass sich auf der Altenbergstrasse ein Unfall ereignet haben dürfte. Vor Ort fand die Polizei diverse Fahrzeugteile und Gegenstände, die aus dem Fahrzeuginnern stammen dürften. Auch wurden Schäden an Bäumen sowie dem Wiesland festgestellt.

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte das Fahrzeug in Richtung Wittnau gefahren sein. Dabei soll es in einer Kurve von der Strasse abgekommen und den Abgang hinuntergestürzt sein. Danach sei das Unfallfahrzeug wohl in Richtung Wittnau abgeschleppt worden, schreibt die Kapo in einer Mitteilung vom Montag.

Sie sucht nun nach Zeugen, welche Angaben zu dem Unfall machen können.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 6. September 2021 14:36
aktualisiert: 6. September 2021 14:36