Im Sammelfieber

FC Rüttenen hat sein eigenes Panini-Album

30. Oktober 2021, 21:16 Uhr
Von den Junioren über den Ehrenpräsidenten bis zum Platzwart: Beim FC Rüttenen sind sie alle im vereinseigenen Panini-Album vertreten. Die Aktion kommt gut an.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Gerade während der EM und WM werden fleissig die Panini-Bilder gesammelt und getauscht. Jetzt erlebt der FC Rüttenen sein eigenes Sammelfieber. Es wurde ein Panini-Buch mit allen aktiven und ehemaligen Mitgliedern entworfen, aber auch der Platzwart und der Ehrenpräsident dürfen natürlich nicht fehlen. Die erste Auflage war bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

Ganz besonders die jüngeren Vereinsmitglieder scheinen sich in mit den vereinseigenen Bildern geradezu einzudecken, wie der Beitrag von Tele M1 zeigt. Wie das Heft aussieht und warum es zwei Jahre auf sich warten liess, erfährt du im Video.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 30. Oktober 2021 21:17
aktualisiert: 30. Oktober 2021 21:17
Anzeige