Gewitternacht

Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun

· Online seit 24.06.2021, 05:55 Uhr
Die Aargauer Einsatzkräfte fanden in der Nacht auf Donnerstag keinen Schlaf: Wegen dem Unwetter mussten die regionalen Feuerwehren immer wieder ausrücken.
Anzeige

In der Nacht auf Donnerstag kam es zu zahlreichen Einsätzen der Feuerwehr. Rund fünfzig Mal musste im Argovialand ausgerückt werden, wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage von Radio Argovia bekannt gibt.

Besonders stark betroffen war der Westen des Aargaus und die Region Mutschellen im Bezirk Bremgarten. Dort flutete die Gewitterfront diverse Keller. Verletzte gab es keine, zu wie vielen Meldungen es insgesamt kam ist noch unklar.

veröffentlicht: 24. Juni 2021 05:55
aktualisiert: 24. Juni 2021 05:55
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch