Bellach

Frau wird von einem Auto überrollt und stirbt

08.04.2023, 17:11 Uhr
· Online seit 08.04.2023, 11:51 Uhr
In Bellach ist in der Nacht auf Samstag eine Frau von einem Auto überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch nicht geklärt.

Quelle: News-Scout 20 Minuten / Tele M1

Anzeige

In Bellach ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Frau von einem Auto überrollt worden und dabei tödlich verletzt. Um etwa 1.15 Uhr wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass im Bereich der Kaselfeldstrasse in Bellach ein Auto von der Strasse abgekommen und ins dortige Wiesland gefahren sei.

Beim Eintreffen fand die Polizei nicht nur das Auto in der Wiese und den mutmasslichen Fahrzeuglenker. Unter dem Auto lag eine Frau, bei welcher nur noch deren Tod festgestellt werden konnte.

Über den Hergang des Unglücks ist noch nichts bekannt. Auch über die Identität des Opfers kann die Polizei noch nichts sagen. Es handle sich um eine jüngere Frau, sagt Polizeisprecher Bruno Gribi auf Anfrage.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Solothurn haben umgehend Ermittlungen zum Hergang und den Umständen eingeleitet. Neben mehreren Patrouillen und Spezialdiensten der Kantonspolizei Solothurn standen die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn, der Rettungsdienst, Angehörige der Feuerwehr Bellach, Angehörige der Kantonspolizei Bern, ein Institut für Rechtsmedizin, ein Care-Team und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(mj)

veröffentlicht: 8. April 2023 11:51
aktualisiert: 8. April 2023 17:11
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch