Überfall in Wohlen

Aldi-Kassiererin schlägt Räuber in die Flucht

16.02.2023, 09:15 Uhr
· Online seit 16.02.2023, 09:11 Uhr
In der Aldi-Filiale in Wohlen kam es am Mittwochabend zu einem Überfall. Ein maskierter Mann stand plötzlich mit einer Pistole bewaffnet vor einer Kassiererin. Der Täter floh schliesslich ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Passiert ist es am Mittwochabend um 19.30 Uhr. Maskiert und mit einer Pistole bewaffnet tauchte der unbekannte Mann an einer der Kassen auf und forderte Geld. Die Kassiererin liess einen Gong erklingen, der im ganzen Laden zu hören war. Wahrscheinlich davon irritiert brach der Mann seine Aktion ab und rannte ohne Beute aus dem Laden.

Polizei sucht Zeugen

Wie die Aargauer Kantonspolizei schreibt, blieb der Täter trotz Fahndung verschwunden. Sie sucht Zeugen. Der Täter wird auf etwa 20 Jahre geschätzt und ist rund 170 cm gross. Er trug eine schwarze Trainingshose und einen schwarzen Pullover mit weissem Logo.

(red.)

veröffentlicht: 16. Februar 2023 09:11
aktualisiert: 16. Februar 2023 09:15
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch