Bremgarten

Autofahrer rutscht Abhang hinunter

· Online seit 19.06.2021, 17:17 Uhr
Am Samstag verursachte ein 62-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Der Lenker wurde mit unklaren Verletzungen ins Spital gebracht
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Samstag, kurz nach 13 Uhr in Bremgarten. Ein 62-jähriger Autolenker fuhr auf der Wohlerstrasse als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Dabei kam er von der Strasse ab und rutschte mit seinem Peugeot einen Abhang hinunter.

Der Lenker wurde mit unklaren Verletzungen ins Spital gebracht. Zur Sicherung des Fahrzeuges musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Ein medizinisches Problem liegt im Vordergrund.

(red.)

veröffentlicht: 19. Juni 2021 17:17
aktualisiert: 19. Juni 2021 17:17
Quelle: Kantonspolizei Aargau / ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch