Sins

Fahrerin baut Unfall, weil sie einem anderen Lieferwagen ausweichen muss

· Online seit 05.10.2021, 11:23 Uhr
Am Montag verursachte eine Lieferwagenlenkerin einen Selbstunfall da sie einem entgegenkommenden Lieferwagen ausweichen musste. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Eine Drittperson meldete der Kantonspolizei, dass in Sins ein Lieferwagen verunfallt ist. Wie sich herausstellte fuhr eine 57-jährige Lieferwagenlenkerin von Alikon in Richtung Abtwil. Im Ausserortsbereich hätte sie, gemäss ersten Aussagen, einem entgegenkommenden Lieferwagen ausweichen müssen.

Dabei sei sie am rechten Strassenrand in die Grasnarbe geraten und habe die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren. Ihr Lieferwagen sei darauf ins Schleuder geraten und auf die Seite gekippt. Der entgegenkommende Lieferwagen mit roter Kabine und einem Blachenaufbau sei weggefahren.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Lieferwagen machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Zofingen zu melden.

veröffentlicht: 5. Oktober 2021 11:23
aktualisiert: 5. Oktober 2021 11:23
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch