Anzeige
Zugsausfälle und Verspätungen

Fahrleitungsstörung zwischen Wohlen und Dietikon konnte behoben werden

18. September 2021, 05:44 Uhr
Am Freitagnachmittag meldete Aargau Verkehr AG AVA eine Fahrleitungsstörung auf der Strecke Wohlen – Dietikon. Es ist mit Zugsausfällen und Verspätungen zu rechnen. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden.
Die S-Bahnzüge S17 der AVA fallen zwischen Bremgarten-West und Berikon-Widen aus. (Archivbild)
© Aargauer Zeitung

Betroffen sind die S-Bahnzüge S17, die aktuell wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Berikon-Widen und Bremgarten West ausfallen. Es verkehren Bahnersatzbusse. Wie lange mit der Störung zu rechnen sei, ist noch nicht bekannt. Wer zwischen Wohlen und Dietikon unterwegs ist, soll nach Möglichkeit via Killwangen-Spreitenbach ausweichen.

Mittlerweile konnte die Störung behoben werden, wie die AVA auf Twitter mitteilt.

(red)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 17. September 2021 17:06
aktualisiert: 18. September 2021 05:44