Muri

Hat jemand Hund Teddy geklaut?

2. August 2021, 19:17 Uhr
Hund Teddy gehört der Familie Bachmann aus Muri. Der kleine Mischling ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden. Die Familie befürchtet, jemand habe den Hund gestohlen. Tele M1 hat die Familie besucht.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Teddy ist das vierbeinige Familienmitglied der Bachmanns. Seit zwei Wochen bleibt das Bettchen im Büro des Hauses aber leer - nach einem Spaziergang beim Murianer Spital und einem Spielplatzbesuch mit den Kindern war Teddy plötzlich weg. Anfangs dachte Besitzer Timo Bachmann, der 7-jährige Mischlings-Hund sei vielleicht schon voraus nach Hause gelaufen.

Kurz darauf habe sich aber eine Spitalmitarbeiterin gemeldet, der Hund sei von jemandem gefunden worden und warte beim Spital auf Abholung. Da war aber niemand mehr anzutreffen.

In den Folgetagen habe sich niemand mehr bei ihnen gemeldet, inzwischen geht die Familie darum von einem Diebstahl aus. Auf eine Anzeige hat sie vorerst verzichtet, stattdessen aber Plakate ausgehängt, um Teddy vielleicht doch noch zu finden.

Den ganzen Beitrag von Tele M1 siehst du im Video oben.

(Red.)

Quelle: Tele M1
veröffentlicht: 2. August 2021 19:17
aktualisiert: 2. August 2021 19:17
Anzeige