Teams aus 11 Ländern

«Macht von allen Sportarten am meisten Spass»: In Sins messen sich die besten Seilzieher

· Online seit 27.05.2022, 20:41 Uhr
In diesen Tagen ist in Sins Kraft gefragt. Beim internationalen Seilziehturnier messen sich über 300 Teilnehmer in ihrer Stärke. Mit dabei ist auch ein Lokaler: Der zweifache Weltmeister Markus von Flüe.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Noch ist Markus von Flüe am Aufwärmen. Sein grosser Tag ist der Samstag. Doch schon am Freitag musste er zupacken, denn ein Team aus Luthern hatte zu wenige Mitglieder, da half von Flüe aus. «Es könnte noch etwas besser laufen. Wir arbeiten aber daran, das kommt schon gut», sagt der zweifache Seilzieh-Weltmeister zu TeleM1. Am Samstag gilt es dann ernst.

Am internationalen Seilziehturnier in Sins treten Teams aus elf Ländern gegeneinander an. Was sie dazu bewegt hat und was es für ein erfolgreiches Team braucht, siehst du im Beitrag von TeleM1.

(vro)

veröffentlicht: 27. Mai 2022 20:41
aktualisiert: 27. Mai 2022 20:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch