Bremgarten

Mehrere Personen liefern sich Rangelei am «Markt der Vielfalt»

Simone Brändlin, 24. Oktober 2022, 10:41 Uhr
Am Sonntagnachmittag hat es in Bremgarten eine Rauferei gegeben. Die Kantonspolizei musste mit einem grösseren Aufgebot vor Ort anrücken, wie es auf Anfrage heisst. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Die Kantonspolizei musste am Sonntagnachmittag wegen einer Auseinandersetzung nach Bremgarten mit einem grösseren Aufgebot ausrücken. Mehrere Personen seien am Markt der Vielfalt aneinandergeraten, heisst es auf Anfrage.

Dabei habe sich eine Person leicht verletzt. Wie es zu dem Vorfall kam, klärt die Aargauer Kantonspolizei nun genauer ab.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 23. Oktober 2022 18:51
aktualisiert: 24. Oktober 2022 10:41