Solothurner Kantonalschwingfest

Nick Alpiger holt den Sieg in den Aargau

22.05.2022, 19:48 Uhr
· Online seit 22.05.2022, 16:56 Uhr
In Nunningen fand dieses Wochenende die 125. Ausgabe des Solothurner Kantonalschwingfests statt. Im Schlussgang stand der Aargauer Nick Alpiger dem Solothurner Marcel Kropf gegenüber.
Anzeige

Nach nur 30 Sekunden war der Schlussgang bereits passé: Alpiger legte seinen letzten Gegner Marcel Kropf innert kürzester Zeit auf den Rücken und holte sich den Sieg.

David Schmid, der am Sonntag sein Comeback gab, reichte es nicht für den finalen Gang. Er musste sich gegen Christian Bucher mit einem Gestellten zufrieden geben.

Quelle: TeleM1

(red.)

veröffentlicht: 22. Mai 2022 16:56
aktualisiert: 22. Mai 2022 19:48
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch