Nach Rasenmäher-Unfall

Oberwil-Lieli trauert um verunglückten Gemeindemitarbeiter

· Online seit 14.07.2021, 12:53 Uhr
Am Montag kam es zum tragischen Selbstunfall, bei dem ein Gemeindemitarbeiter aus Oberwil-Lieli sein Leben verlor. In einem Nachruf spricht die Gemeinde und die Familie des Verstorbenen nun ihre Trauer aus.
Anzeige

«Wir wollen nicht nur trauern, dass wir dich, meinen Ehemann und unseren Papi, verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir dich gehabt haben und eine unvergesslich tolle Zeit mit dir verbringen durften», heisst es im Nachruf, der am Mittwoch durch die Gemeinde publiziert wurde.

Der verunfallte Gemeindemitarbeiter habe erst kürzlich sein zehnjähriges Arbeitsjubiläum gefeiert. Man wisse, was man an dem enthusiastischen und arbeitsamen Mitarbeiter gehabt habe. Stets habe er ein offenes Ohr gehabt und sei mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sein Leitspruch «Das goht scho!», aber auch sein ganzes positives Wesen werde in bester Erinnerung und in den Herzen der Bevölkerung von Oberwil-Lieli bleiben.

Der Mann mit Jahrgang 1967 verlor am Montagnachmittag die Kontrolle über seinen Sitzrasenmäher und stürzte mitsamt Fahrzeug eine Böschung hinunter. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

(red.)

veröffentlicht: 14. Juli 2021 12:53
aktualisiert: 14. Juli 2021 12:53
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch