Oberrüti

Töfffahrer wird bei Frontalkollision schwer verletzt

· Online seit 28.06.2021, 12:03 Uhr
Ein 19-jähriger Töfffahrer ist am Sonntagnachmittag zwischen Fenkrieden und Oberrüti auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Auto kollidiert. Er wurde schwer verletzt ins Spital geflogen.
Anzeige

Bei einer Frontalkollision ist am Sonntagnachmittag ein 19-jähriger Töfffahrer schwer verletzt worden. Gemäss der Kantonspolizei Aargau fuhr er kurz vor 15.30 Uhr auf dem Hohensteg von Fenkrieden Richtung Oberrüti, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Auto frontal kollidierte.

Der junge Töfffahrer wurde beim Unfall schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Die Strasse war rund fünf Stunden gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Wie es genau zum Unfall kommen konnte, wird nun ermittelt. Die Unfallgruppe der Kantonspolizei Aargau war zur Spurensicherung vor Ort. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Beide Fahrzeuge wurden polizeilich sichergestellt.

veröffentlicht: 28. Juni 2021 12:03
aktualisiert: 28. Juni 2021 12:03
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch